top of page
GettyImages-1272319404_ravid.jpg
DBWB_Logo_FINAL_CMYK.png

FRAG UNS!

Vielleicht kannst du hier vorab schon ein Paar Fragen für dich klären.

Aber gerne beantworten wir dir deine Fragen auch persönlich!

  • Wie kann ich über den ONLINE BROT SHOP bestellen?
    Um in unserem ONLINE BROT SHOP bestellen zu können, musst du erst DICH und deinen ARBEITSPLATZ bei uns Registieren lassen. Nach der Freigabe deines Arbeitsplatzes (Arbeitgebers) kannst du dich mit deinen persönlich gewählten Login Daten, welche du bei der Anmeldung angeben hast einsteigen und bestellen
  • Warum kann ich meine Lieferung nur an meinem Arbeitsplatz entgegen nehmen?
    Damit unsere Logistik perfekt funktioniert, können wir dir deine georderte Ware nur an deinem Arbeitsplatz liefern. Es wäre für uns und unsere Logistik zu Aufwändig um jeden Kunden einzeln anzufahren, daher haben wir uns entschieden nur an Firmen zu liefern.
  • Wo liefern WIR hin?
    Unsere Lieferzone beschränkt sich derzeit auf das City-Dreieck LINZ, WELS, STEYR. Wir hoffen das wir in Zukunft unser Liefergebiet ausweiten können um auch zu dir zu gelangen.
  • Wie kann ich im ONLINE BROT SHOP bezahlen?
    Bei uns kannst du mit den üblichen Zahlungsoptionen wie: PAYPAL, Kreditkarte, oder Vorab Überweisung deine Bestellung bezahlen.
  • Wann muss ich bestellen um meine Lieferung pünklicht zu erhalten?
    Damit das Gebäck frisch und knackig bei dir ankommt musst du immer zwei Tage im vorhinein bei uns bestellen. Wir haben uns daher auf SO, MO, DI, MI festgelegt. Als Beispiel: Bestellt du am MONTAG 17:00 bekommst du die Lieferung am Mittwoch im Laufe des Tages von uns direkt an den Arbeitsplatz geliefert.
bottom of page